LaserTechs Lasermodule Punktlaser Linienlaser Kreuzlaser
LaserTechs Lasermodule Punktlaser Linienlaser Kreuzlaser
 

Soziale Verantwortung

Statement Konfliktmineralien
gemäß Dodd-Frank Act, Abs. 1502
LaserTechs_Statement_Konfliktmineralien.[...]
PDF-Dokument [116.2 KB]

Dass LaserTechs Steuern zahlt ist selbstverständlich, und damit könnten wir unseren Beitrag an die Gemeinschaft auch schon als erbracht sehen. Was jedoch aus dem Steuersäckel in die Unterstützung sozialer Zwecke fließt, reicht leider nicht aus, um wirklich etwas zu bewegen. Daher ist sehr viel privates, ehrenamtliches Engagement benötigt – und einfach auch Geld.

Normalerweise würden wir kein großes Aufhebens darum machen, dass wir soziale Projekte unterstützen, denn das ist für uns eine Herzenssache und genauso selbstverständlich, wie Steuern zu zahlen. Da es, wie ja schon gesagt, besonders bei solchen Projekten an Allem fehlt, sehen wir uns auch als Verstärker, Multiplikator und Werber für eine gute Sache.

Und wir bitten Sie ebenfalls um Unterstützung!

Unter Anderem als Förderer des Deutschen Kinderschutzbundes, Kreisverband Aschaffenburg, leben wir unsere soziale Verantwortung direkt vor der Haustür und helfen, Kindern eine Zukunft zu bieten.

Das leistet der Deutsche Kinderschutzbund:

Lernhilfe – damit schulisch schwache Kinder Hilfe beim Lernen erhalten
betreuter Umgang – hilft Kindern durch den Prozess von Trennung und Scheidung der Eltern
gewaltfreie Erziehung – „stark“ ist anders
Projekt „SpaSSS“ – sicherer und sauberer Spielplatz… Kinder in der Verantwortung für ihre Umwelt
Rechtsfragen – nicht nur Rechte hat der Mensch, sondern auch Pflichten… hin zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Anderen und einem eigenverantwortlichen Leben

Kontakt / Contact

LaserTechs e.K.
Mühlstraße 100
Industriepark
63741 Aschaffenburg

Germany

T: +49 (0) 6021 3697 170
F: +49 (0) 6021 3697 549
E: LDM [at] lasertechs.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LaserTechs e.K., DE-Aschaffenburg